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Performance Marketing

Deshalb Performance-Marketing

Erfolgsmessung mit innovativen Tools gibt Ihnen Strategiesicherheit

Nur messbare Erfolge sind wirklich existent. An diesem Punkt setzt das Performance Marketing, auch unter der Bezeichnung Performance Advertising als wichtiger Bestandteil des Online Marketings an. Jegliche Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe soll messbare Transaktionen und Reaktionen – also Conversions hervorrufen. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen Ihre Kampagnen eine professionelle Ausrichtung und ein Alleinstellungsmerkmal.

Wie misst man die Performance und woran erkennen Sie, ob Ihre Marketingstrategie erfolgsgekrönt ist? Für Reaktions- und Transaktionsmessungen im Performance Marketing stehen verschiedene Tools zur Verfügung. Vorab sollten Sie wissen, dass es sich beim Performance Marketing um eine Form des Direktmarketings, also um einen Bereich der „nicht-klassischen“ Werbung handelt. Im Augenmerk stehen verschiedene Abrechnungsmodelle der bezahlten Werbung, so zum Beispiel Google Ads oder Ads Marketing anderer Anbieter. Abgerechnet wird pro Klick oder pro Lead, je nachdem, für welches Modell Sie sich entscheiden. Die Vorteile des Performances Marketings sind offensichtlich. Sie benötigen nur ein geringes Kontingent an Werbebudget, da Sie nur für den erzielten Erfolg und nicht für die Schaltung einer Kampagne an sich bezahlen.

Doch bei falscher Handhabung kann das Direktmarketing auch Geld verbrennen. Nur wenn Sie die richtige Zielgruppe ansprechen, klickgünstige und gleichzeitig klickstarke Keywords nutzen und die Veröffentlichungszeit Ihrer Kampagnen professionell planen, werden Sie im Rahmen der Erfolgsmessung ein überzeugendes Ergebnis sehen. Durch die Erfolgsmessung steigert sich Ihre Handlungsfähigkeit und Sie haben jederzeit die Chance, auf veränderte Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Ihre Kampagnenschaltung anzupassen.

Sie möchten Ihre Performance nicht dem Zufall überlassen und wollen von den Möglichkeiten innovativer Tools im Tracking profitieren? Dann entscheiden Sie sich für unsere Experten und outsourcen Ihr Advertising. Mehr Informationen und eine kompetente Betreuung erhalten Sie nach der Kontaktaufnahme, die Sie bei uns direkt über das Formular oder telefonisch generieren können.

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